Am 29. Mai 1989 wurde von Raimund Wolf die SRW-Amestra GmbH gegründet. Von Beginn an war das Unternehmen mit Sitz in Weissach, spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Produkten, die in der Spanntechnik ihre Anwendung finden.

Fast zeitgleich wurde die Firma AMESTRA S.A. in Illkirch-Graffenstaden gekauft. Spezialisiert sind wir in der Fertigung von Schnellwechsel-Stahlhaltern der Marke MULTI…. SUISSE/MULTIFIX, Drehfutter (AMESTRA), Planscheiben (AMESTRA), Körnerspitzen, Werkzeughalter mit Zylinderschaft (DIN 69880). In den Jahren 1995 kam eine Produktionsstätte in Ungarn hinzu, sowie seit dem Jahr 1999 besteht ein Joint-Venture in China.

Im Jahr 2005 übernahm  Michaela Wolf in zweiter Generation das Unternehmen, dessen Firmensitz im Jahr 2009 nach Pforzheim verlagert wurde.

Im Jahr 2013 wurde der Produktionsstandort in Frankreich aufgegeben und es erfolgte der Umzug in eine neue Produktions- und Lagerhalle nach Renchen.

Styles

Style1

Style2

Style3

Style4

Style5

Style6

Style7

Style8

Style9

Style10

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen